Über Uns

Mit der Idee von den „einheitsschwarzen“ Anhängerkupplungskappen wegzukommen, gründete ich –Andreas Murawski- 2012 meine Firma AHK Cover.

Die ersten 5 Jahre verkaufte ich meine Kappen auf Onlineplattformen wie Amazon und e-bay. Zunächst gab es wenige Motive die in Handarbeit gefertigt wurden. Die Kappen wurden aber immer beliebter, so dass sich unsere Motivauswahl heute stark erweitert hat. 

Die Qualität meiner Produkte liegt mit sehr am Herzen. Daher entschied ich mich 2017 eine Maschine zur Fertigung meiner Kappen zu kaufen. Mit dieser Anschaffung war es mir möglich schönere Motive herzustellen die ich jetzt über meinen eigenen Online Shop vertreiben kann.

Ich habe noch viele Ideen und möchte meinen Kunden weiterhin viel Freude mit den lustigen Kappen bereiten. Vielleicht findest Du mich ja irgendwann im Regal beim Händler.